Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang

Herzliche Einladung zum Weltfrauentag

Fr 08.03.2024 10:00 bis 12:00 Uhr

Wir heißen Frauen aller Altersgruppen und Herkunftsländer an diesem Vormittag herzlich willkommen. Wir wollen uns kennenlernen, uns austauschen und gemeinsam feiern.

Der Weltfrauentag findet seit 1911 statt. Er ist mittlerweile zu einem internationalen Tag für die Rechte der Frauen geworden. Wir möchten an diesem Vormittag Frauen aus Weinstadt einladen, den Alltag hinter sich zu lassen und bei uns Gemeinschaft und Solidarität mit anderen Frauen zu erleben.

Eine Anmeldung ist nötig.
Wir treffen uns im Gartensaal (Neubau), Oberlinstraße 4/2


Unser Programm von 10 Uhr bis 12 Uhr:

• Gemeinsames Beisammensein und reden
• Henna-Tattoos auftragen und Nägel lackieren
• wir stellen verschiedene Smoothies her

  • Kontakt

    Rückfragen zu Kursen und Veranstaltungen des Kinder- und Familienzentrums am Sonnenhang

    • Dunja Hummel

Gartensaal im Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang

Veranstaltungsraum

Oberlinstraße 4/2 (Neubau)
im Bildungs- und Begegnungszentrum am Mutterhaus
Zugang über die Fußgängerrampe an den Parkplätzen

71384 Weinstadt-Beutelsbach

Telefon: 07151 9934-740


www.kifaz-am-sonnenhang.de