Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang

Internationaler Frauentreff - am Montagvormittag

Mo 22.01.2024 10:00 bis 11:30 Uhr

Ein Angebot für Frauen in Weinstadt in Kooperation mit dem Weinstädter Beirat für Fragen der Integration und Migration (WeiBIM).

Wir laden herzlich ein zum Hereinschauen und sich Wohlfühlen! Unser Frauentreff ist ein offenes Angebot für alle Frauen in Weinstadt. Wir möchten die gemeinsame Zeit nutzen, um uns austauschen und im Gespräch miteinander Kraft zu tanken und Entlastung zu erleben. Gemeinsam kochen, backen, kreativ sein oder nur eine Tasse Tee zusammen trinken. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach spontan hereinschauen. Kinder können gerne mitgebracht werden.

Unser Frauentreff ist ein offenes Angebot für alle Frauen in Weinstadt. Wir möchten die gemeinsame Zeit nutzen, um uns auszutauschen und im Gespräch miteinander Kraft zu tanken und Entlastung zu erleben. Wir wollen gemeinsam kochen, backen, kreativ sein oder nur eine Tasse Tee zusammen trinken. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach spontan hereinschauen. Kinder können gerne mitgebracht werden

Kontakt

Carmen Joachim, Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang
; Telefon 07151 9934 743
Hülya Seckin, WeiBIM ;

Weitere Termine

  • Begegnung
  • Laufendes Angebot