Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang

Treffpunkt KIFAZ

Mo 29.07.2024 17:15 bis 19:30 Uhr

Wir, eine Gruppe von Erwachsenen, treffen uns in regelmäßigen Abständen, um beisammen zu sein und gestalten nach Lust und Laune den Feierabend miteinander. Wir verbringen einen geselligen Abend miteinander, tauschen uns aus, reden miteinander, machen gemeinsam Brettspiele, kleine Ausflüge oder kochen zusammen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter. (Keine Altersbeschränkung). Einfach vorbeikommen und reinschnuppern.

Weitere Infos

Fragen zum Programm richten Sie bitte

  • Info - Telefon Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang

    Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen zu allen Angeboten und Kursen.

Weitere Termine

Im Kleinen Treff
Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang
Oberlinstraße 4/2
71384 Weinstadt-Beutelsbach

Zugang über die Fußgängerrampe hinter den Parkplätzen