29.03.2023
Unser Schüler Joel erzählt von seiner Ausbildung

#DreamsComeBlue - KINDERPFLEGER:IN

Joel ist Schüler an unserer evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik und befindet sich im zweiten Ausbildungsjahr zum Kinderpfleger:in. Im Video von ran-ans-Leben vom Diakonischen Werk Württemberg, berichtet er über seine Ausbildung und seine Erfahrungen während der Ausbildungszeit.

Joel hat seine Berufung gefunden und wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.

Der Ausbildungsberuf Kinderpfleger:in wird ab dem neuen Ausbildungsjahr unter Sozialpädagogische Assistentin bzw. Sozialpädagogischer Assistent zu finden sein.

Foto und Video sind von ran ans Leben Diakonisches Werk Württemberg.

Videos auf dieser Website werden über YouTube oder Vimeo geladen. Diese Anbieter setzen dabei Cookies ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Sie damit einverstanden sind klicken Sie bitte hier: