24.04.2023
Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang und Tagespflege

Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Etwa 500 Gäste kamen am Samstag, dem 22.4., in die Räume des KiFaZ im Neubau. Besondere Attraktionen waren der Stand mit den Kindertattoos, die Spielstraße. Auch das Wasser an der Forscherstation zog die Kinder bei dem schönen Wetter magisch an und im sog. Snoozelenraum drängten sich Eltern und Kinder, um den biblischen Geschichten zu lauschen. "Es war zwar ein anstrengender, aber auch ein sehr schöner Tag", so die Leiterin der KiFaZ Dunja Hummel", "die Resonanz war sehr gut. Wir konnten zeigen, welche Unterstützungsangebote das Kinder- und Familienzentrum, zusätzlich zum Betreuungsangebot für Familien, anbietet."

Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang (Haus 2)

Büros Leitung, Beratungs- und Kursräume (Neubau)

Oberlinstraße 4/2
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Postfach 1124 · 71365 Weinstadt

Telefon (Haus 2): 07151 9934-740 altersgemischte Gruppen
Telefax:  07151 277 976-19

www.kifaz-am-sonnenhang.de