22.03.2023
+3
Wilhelmine-Canz-Zentrum

Schön, dass wir wieder zusammen feiern

Endlich konnten wir uns wieder treffen, um die Geburtstage unserer Bewohner zu feiern. Bei einer Tasse Kaffee, einem guten, selbstgebackenen Stück Kuchen und einem Gläschen Sekt haben wir auf die Geburtstage aus dem ersten Quartal aus den Wohnbereichen und dem betreuten Wohnen angestoßen. Es war ein schönes und gemütliches Beisammensein, das mit einer vorgelesenen Geschichte, guten Gesprächen und viel Austausch umrahmt wurde. Am Ende dieses gelungenen Nachmittags hatten unsere Bewohner große Mühe, sich wieder zu trennen. Vielen Dank an Frau Fischer, die als Betreuungskraft den Nachmittag leitete und an Frau Mais Gscheidle für die Begleitung und Organisation.

»Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiß, wieviel uns davon bleibt.«