11.02.2021Evang. Fachschule für Sozialpädagogik

Corona-Schulpreis - Mach mit - werde kreativ!

Mitmachen können alle Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik. Es winken diese Preise

1. Preis 300 Euro
2. Preis 150 Euro
3.-7. Preis 50 Euro

Alle konstruktiven Beiträge werden in unsere Schulcloud gestellt.
Es sind alle Disziplinen erlaubt, also Beiträge aus Musik, Sprache, Darstellende Kunst, Visueller Kommunikation, in den unterschiedlichsten Medien,...
Wir sind uns sicher, dass in all unseren Schülern und Schülerinnen unbekannte Talente schlummern, die unserer Schulgemeinschaft neue Impulse verschaffen können. Es gibt ja auch viele Disziplinen, für die in unserem Lehrplan kein Platz ausgewiesen ist und mit denen sich viele in ihrer Freizeit beschäftigen.

Zum Beispiel:
Poetry-Slam, Kurzfilm, Sketch, Theater mit oder ohne gestaltete Masken und Kostüme, Tanz, Liedkompositionen, Fotostorys, Bilderbuch, Lyrik, Kurzgeschichte, "Kalendergeschichten", Kurioses, Absurdes und Fantastisches und anderes mehr ...

Es können sich einzelne Schüler uns Schülerinnen, Tandems, Gruppen oder ganze Klassen mit einem Beitrag beteiligen. Pro Teilnehmer/Teilnehmerin oder Teilnehmerschaft ist jeweils nur ein Beitrag möglich. Er soll eher kurz und knackig sein als lang und langweilig. Alle Beiträge sollten auch in digitaler Form darstellbar sein, damit sie in der Schulcloud einsehbar sind.

Das Bewerbungsformular können Sie ab sofort über die Schulcloud downloaden.
Der neue Channel dafür heißt "Corona-Preis". Die Abgabefrist endet am 1. Juni 2021.
Das ausgefüllte Teilnahmeformular reichen Sie per E-Mail ein und richten es an:
Bitte aktivieren Sie JavaScript!

Ausdruck vom 11.05.2021
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de