15.09.2020Evang. Fachschule für Sozialpädagogik

Start ins neue Schuljahr

Die traditionelle Schulandacht für alle Schüler und Lehrkräfte zum Schuljahresbeginn konnte dieses Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Daher versammelten sich die verschiedenen Klassen zu unterschiedlichen Zeiten im Andachtsraum und wurden dort von der Schulleitung und ihren Klassenlehrern mit Musik, einem Impuls, einem Schul-Rap und aufmunternden Worten begrüßt. So auch die Schülerinnen und Schüler der PiA-Klasse (Praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in). Mit anschließenden Kennenlernspielen stimmten die Klassenlehrer Ruth Herb und Roland Grühn ihre Klasse auf den Ausbildungsbeginn ein.

Neben der PiA-Klasse starteten auch das 1-jährige Berufskolleg, der neue Kurs für die Ausbildung zum/zur Kinderpfleger/in sowie die Klassen der schulischen Ausbildungsform zum/zur Erzieher/in.

Ausdruck vom 02.12.2020
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de