01.07.2020Wohn- und Pflegestift

Sommerfest mit Streicheleinheiten

Eine willkommene Abwechslung nach dem Coronaalltag im Pflegeheim war das Sommerfest am 30. Juni im Wilhelmine-Canz-Zentrum in Weinstadt-Großheppach. Auch hier waren die Coronaauflagen umzusetzen, daher feierten die Wohnbereiche des ersten und zweiten Stocks in zwei getrennten Zonen im Außenbereich vor dem Speisesaal. Es herrschte Mundschutzpflicht. Essen war genug für alle da, und ab 16 Uhr gab es zuerst Kuchen und danach eine gegrillte Wurst .

Die Tiere des Streichelzoos des „Zirkus für Senioren“ aus Leinfelden waren das zweite Mal zu Besuch in Großheppach. Ein Alpaka, eine Kuh und ein Pony grasten friedlich auf der Grünfläche vor dem Haus. Alle, Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeitenden und Gäste, genossen den wunderbaren Sommerabend.

Ausdruck vom 20.09.2020
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de