23.05.2016Kinderhaus am Sonnenhang

Unsere kleine Formenwelt

Unser Projekt „Unsere kleine Formenwelt “fand am 30.04.2016 im Rahmen eines Formenfestes seinen Abschluss. Bei einer kleinen Vernissage, mit all den Kunstwerken der Kinder. Es wurden unter anderem Tonskulpturen, selbstgebaute Mauern, Fotografien, gemalte Bilder und Zeichnungen der Kinder ausgestellt. Die Kindergartenkinder haben das Formenlied, welches uns während des ganzen Projekts begleitet hat, vorgetragen. Anschließend hatten die Eltern die Möglichkeit, sich gemeinsam mit ihren Kindern umzuschauen und zusammen an Forschertischen zu experimentieren. Zum Abschluss feierten wir das Formenfest mit einem Picknick, an welchem Formensnacks angeboten wurden. Es war ein schönes Fest, und die Kinder waren sehr stolz, ihr Projekt und ihre Arbeiten vorzustellen. (dh)

Ausdruck vom 22.11.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de