24.07.2015Evang. Fachschule für Sozialpädagogik

Danke für diese guten Jahre!

Schule geschafft!
Am Freitag, 24. Juli 2015, konnten sich 53 Schülerinnen und Schüler der Evang. Fachschule für Sozialpädagogik nach erfolgreicher dreijähriger Ausbildung über ihre schulischen Abschlusszeugnisse freuen. 16 Absolventinnen und Absolventen erhielten zugleich ihre Fachhochschulreife. Wer nicht eine der zahlreichen Möglichkeiten zum weiterführenden Studium nutzen will, wird nach den Ferien mit seinem Berufspraktikum beginnen. Anna Russ erhielt den Schulpreis für sehr gute fachliche Leistungen. Den Preis des Kollegiums für besonderes Engagement wurde Jennifer Hoos überreicht. Mit eigenen Beiträgen bedankten sich die beiden Abschlussklassen für die Unterstützung und Begleitung in den zurückliegenden Schuljahren. Ein gemeinsamer Gottesdienst zum Thema Dankbarkeit eröffnete den Abend, der in ein fröhliches und ausgelassenes, von den Schülerinnen und Schülern mit vorbereitetes großes Fest mündete.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für die kommenden Herausforderungen nur das Beste und freuen uns darauf, Sie alle schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Jonas Naumann (Schulleiter)

Ausdruck vom 20.09.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de