06.12.2018Wohn- und Pflegestift

Gemeinsam im Advent

Der Advent und das nahende Weihnachtsfest sind auch im Wilhelmine-Canz-Zentrum schon sehr deutlich erkennbar:
Seit einiger Zeit wird gemeinsam mit unseren Bewohnern_innen gefilzt und gebastelt.
An den Fenstern finden sich unter anderem Sterne, Weihnachts- und Schneemänner wurden in den Fluren angebracht, Tannen-Girlanden winden sich um die Säulen und an den Zweigen befinden sich die selbstgefilzten Tannenbäume, Sterne und vieles mehr.
Das Haus erstrahlt in einer schönen Adventsstimmung! Dies wurde gemeinsam mit vielen Helfern gezaubert: die Fachkräfte, die Betreuungskräfte, die Mitarbeiter_innen, die Hauswirtschaft und unsere Bewohner_innen - Hand in Hand.
Gemeinsam feiern und freuen wir uns nunmehr auf die Adventszeit in Vorbereitung auf das Weihnachtsfest!
Vielen Dank an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben!

Ausdruck vom 17.12.2018
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de