16.07.2018Evang. Fachschule für Sozialpädagogik

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der PiA!

Dreißig Schülerinnen und Schüler haben in diesem Schuljahr 2017/2018 an unserer Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik ihre Praxisintegrierte Ausbildung (PiA) erfolgreich beendet.

Am 16. Juli 2018 konnten sie aus den Händen von Herrn Jandl, Klassenleiter der Abschlussklasse PiA III, Frau Fischer-Espey, Schulartkoordinatorin der PiA, und Herrn Privatdozent Dr. Axel Bernd Kunze, komm. Schulleiter, im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe ihre staatliche Anerkennung als Erzieherin oder Erzieher in Empfang nehmen.

Die Feierstunde wurde von Frau Fischer-Espey musikalisch umrahmt. Frau Herb gab den neuen Erzieherinnen und Erziehern im Namen der Fachschaft Religionspädagogik am Ende der Feier ein Segenswort mit auf den Weg.

Wir gratulieren allen Prüflingen sehr herzlich zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss und wünschen für den weiteren Berufsweg alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen!

PD Dr. Axel Bernd Kunze (komm. Schulleitung EFSP)

Ausdruck vom 13.11.2018
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de