22.01.2018Wohn- und Pflegestift

Wir haben einen neuen Heimbeirat

Im Dezember 2017 fand die Wahl zum Heimbeirat statt. Nun hat sich der neu gewählte Beirat Mitte Januar 2018 in der konstituierenden Sitzung zusammen gefunden. Die Zentrumsleitung gratuliert allen Heimbeiräten zu der Wahl und bedankt sich für die Bereitschaft, sich hier in der Einrichtung mit diesem Ehrenamt einzubringen.

Leider konnte Herr Hellstern aus Termingründen nicht so verabschiedet werden, wie wir es gerne gemacht hätten. Er kandidierte aus beruflichen Gründen nicht mehr. Als Vorsitzender des Heimbeirates war er stets für alle Mitglieder des Gremiums und für alle Bewohner immer ein verlässlicher Ansprechpartner.

Bei diesem, ersten Termin haben nun auch die notwendigen Wahlen stattgefunden. Herr Hammer übernimmt das Amt des Vorsitzenden. Er war schon zuvor als stellvertretender Vorsitzender tätig. Dies übernimmt nun Frau Schmid. Alle anderen Funktionen wurden wieder so besetzt wie es seither war.

Die Zentrumsleitung überreichte allen Mitgliedern eine Rose verbunden mit dem Wunsch für erfolgreiche Beratungen und eine gute Zusammenarbeit zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner im Wilhelmine-Canz- Zentrum.

C. Benedict-Straub, Zentrumsleitung

Ausdruck vom 13.11.2018
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de