12.09.2017Kinderhaus am Sonnenhang

Kinderhaus: Feierliche Einweihung des Anbaus

Speiseraumanbau im Kinderhaus am Sonnenhang

Der Speiseraum des Kinderhauses am Sonnenhang war ursprünglich für 30 Kinder plus pädagogisches Personal konzipiert.
Die Entwicklung der letzten Jahre hat einen zunehmenden Bedarf an Ganztagsbetreuung und Mittagessen in der Kita aufgezeigt. Das Kinderhaus hat insgesamt 65 Betreuungsplätze, so war es uns nur möglich in mehreren Schichten zu Mittag zu essen. Durch den Speiseraumanbau haben wir jetzt die Möglichkeit gemeinsam zu essen. Dies tun wir in einem separaten Raum, mit ausreichend Platz und durch die eine gemeinsame Essenszeit können wir die Warmhalte- und Anrichtezeit sehr gering halten.

Der Speiseraumanbau wurde von der Stadt Weinstadt bezuschusst, vielen Dank an alle beteiligten und an unseren Oberbürgermeister Herr Scharmann, der die Eröffnung unseres Speiseraums gemeinsam mit den Kindern vorgenommen hat.

Ausdruck vom 22.11.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de