06.06.2017Wohn- und Pflegestift

Der Zirkus kommt...ins Wilhelmine-Canz-Zentrum

Das diesjährige Sommerfest steht ganz unter dem Zeichen Zirkus.

Der Zirkus Francordi kommt am 29. Juni 2017 ins Wilhelmine-Canz-Zentrum. Dort findet das Sommerfest unter dem Motto: „Der Zirkus kommt“ statt. Derzeit wird eifrig gebastelt und geplant. Auch bei den täglichen Aktivitäten ist der Zirkus ein Thema, das sich wie ein roter Faden durchzieht. Die Bewohnerinnen und Bewohner sind schon ganz neugierig und gespannt auf die Attraktionen, die geboten werden. Zeitgleich findet im Wilhelmine-Canz-Zentrum ein Tag der offenen Tür mit Hausführungen statt.

Ab 16 Uhr wird gefeiert. Nach den Darbietungen ist noch für Speis-und Trank gesorgt. Beim gemütlichen Beisammensein ist ausreichend Möglichkeit zum Gespräch gegeben. Ganz herzliche Einladung ergeht an alle interessierten Zirkusliebhaber und alle, die sich dem Wilhelmine-Canz-Zentrum verbunden fühlen.  Wir freuen uns auf Sie!

Cilia Benedikt-Straub Zentrumsleitung

Ausdruck vom 20.11.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de