26.04.2017Wohn- und Pflegestift

Gemeinsames Kochen im WCZ

Frau Niehues organisierte im März ein gemeinsames Kochen der Bewohner.

Alle hatten große Freude zusammen und Frau Niehhues hat sogar ein Gedicht dazu geschrieben,

nach dem Motto:

„Semmelknödel, Pilzragout und natürlich Ackersalat dazu“

kochten wir im Monat März aus vollem Herz. Es wurde geschält, geschnippelt, gehackt, geputzt, geschnitten und keiner von uns hat darunter gelitten. Wir hatten Spass ohne Ende, unsere Augen sprachen Bände. Die Frauen schnitten Zwiebel ohne Tränen, dafür mussten sich die Männer aber nicht schämen. Sie nahmen sich der harten Brötchen an, das hat den Frauen richtig gut getan. Wir tauschten Rezeptideen aus und dann ließen wir uns schmecken unseren Gaumenschmaus! Zufrieden und mit vollem Bauch war uns allen sofort klar, dass dieses Kochen nicht das letzte Mal war!

Ausdruck vom 26.09.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de