10.04.2017Wohn- und Pflegestift

Geburtstagsfest im Wilhelmine-Canz-Zentrum

Am vergangenen Wochenende hat Familie Hammer den 93. Geburtstag ihrer Mutter, Oma und Uroma gefeiert.
Dabei wurde ein wunderschöner großer Strauß mitgebracht. Diesen Strauß hat die Familie in Abstimmung mit Frau Hammer auf den Wohnbereich gestellt und erfreut dort nun die Bewohnerinnen und Bewohner.
Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich an den schönen Blumen.
Ich konnte Rosen, Margeriten, Freesien, Anemonen, Gerbera und Ranunkel entdecken.
Dabei noch viel weiteres schmückendes Beiwerk, das den ganzen großen Strauß zu einem wunderbaren Erlebnis werden lässt.
Liebe Familie Hammer, ganz herzlichen Dank für diesen schönen Schmuck, der nun bei uns den Wohnbereich verschönert.

(Cilia Benedikt-Straub)

Ausdruck vom 23.09.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de