20.02.2017Kinderhaus am Sonnenhang

Ausflug ins Phönixtheater

Am Mittwoch, den 8. Februar 2017 sind alle Kindergartenkinder zusammen mit der S-Bahn nach Schorndorf gefahren. Gemeinsam besuchten wir das Figurentheater Phönix, das wir durch das Engagement der Eltern beim Kirbemarktes finanzieren konnten.

Als wir ankamen packten wir zuerst unser Vesper aus und frühstückten auf in der Halle des Theaters. Hier war ganz schön was los.

Andere Kinder waren auch da um die Vorstellung zu besuchen.

Dann ging es auch schon los: Wir hörten und sahen die Geschichte des kleinen Eisbären und seines Freundes Nanuk dem Hund.
Die beiden Darsteller nahmen uns mit auf eine spannende Reise der beiden Tiere.
Alle Kinder hatten ihren Spaß daran zuzuschauen und waren begeistert dabei.

Wir hatten einen tollen Ausflug!

Sabine Salchow und Anja Steisslinger

Ausdruck vom 24.11.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de