12.01.2017Evang. Fachschule für Sozialpädagogik

Englische Projektwoche

Die Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik haben im Rahmen der englischen Projektwoche vor Weihnachten mit viel Begeisterung und Einsatz sehr Erstaunliches dargeboten.

Während der Woche war an allen Orten im Schulhaus emsiges und buntes Treiben und Arbeiten zu beobachten: werken, basteln, hämmern und malen.

Unterschiedlichste Themen, alle mit Bezug zu Großbritannien wurden aufgegriffen, beispielsweise Harry Potter, Das Phantom der Oper, Sherlock Holmes, Englische Gärten und Teehäuser und noch vieles mehr.

Der Ideenvielfalt und Umsetzung waren keine Grenzen gesetzt und so konnten am Ende der Woche tolle Vorstellungen dargeboten werden.

Selbst die Queen und Kate und William ließen es sich nicht nehmen und statteten unseren Schülern einen Besuch ab...

Ausdruck vom 24.11.2017
Oberlinstraße 4
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Telefon 07151 99 34-0
Telefax 07151 99 34-50
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.grossheppacher-schwesternschaft.de